Karriere

Wir sind ein junges, mittelständisches Investment- und Assetmanagement Unternehmen mit Sitz in Erlangen und suchen zur Unterstützung zum 01.02.2020 eine/n

Officemanager/-in (m/w/d) [Vollzeit]

Diese Aufgaben erwarten Sie:

  • Professionelle Repräsentation des Unternehmens am Empfang und an der Telefonzentrale
  • Empfang und Betreuung von Geschäftskunden und Gästen
  • Annahme und Weitervermittlung von Telefonaten
  • Bearbeitung des Postein- und -ausgangs
  • Bearbeitung des Rechnungsein- und -ausgangs
  • Allgemeine administrative und organisatorische Aufgaben/Korrespondenz
  • Büroorganisation
  • Koordination von Terminen und Geschäftsreisen
  • Mitarbeit und Unterstützung in den Bereichen Akquisition, Transaktionsmanagement, Finanzen, Business-Development

Diese Qualifikationen bringen Sie mit:

  • Ausbildung zum Kaufmann/ zur Kauffrau für Bürokommunikation oder vergleichbarer 3-jähriger Bildungsabschluss
  • Idealerweise bereits Erfahrung in der Immobilienbranche
  • Gepflegtes äußeres Erscheinungsbild und stilsicheres Auftreten
  • Organisationstalent und Kommunikationsgeschick
  • Hohe Team- und Kontaktfähigkeit
  • Gute MS-Office-Kenntnisse
  • Gute Business-Englischkenntnisse von Vorteil

Das können wir Ihnen bieten:

  • Abwechslungsreicher und interessanter Tätigkeitsbereich
  • Kollegiale Arbeitsatmosphäre in einem jungen, motivierten Team
  • Kurze Entscheidungswege
  • Attraktive Vergütung mit Zusatzleistungen
  • 30 Urlaubstage
  • Moderne Büroflächen in unmittelbarer Nähe zum neuen Siemens-Campus

Sie fühlen sich angesprochen und möchten mit uns etwas bewegen?
Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.

Diese richten Sie bitte an:

ALÌTUS Capital Partners GmbH
Frau Marion Herden
Koldestraße 16
91052 Erlangen
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