Karriere

Wir sind ein junges, mittelständisches Investment- und Assetmanagement Unternehmen mit Sitz in Erlangen  und suchen für eine wachsende Unternehmensstruktur zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n

Versicherungskaufmann / Versicherungskauffrau (m/w/d)
(Vollzeit)

Diese Aufgaben erwarten Sie:

  • Beratung und Verkauf von Versicherungen mit dem Schwerpunkt „Versicherungsleistungen für Gebäude, Unternehmen und deren Gesellschafter“
  • Betreuung eines eigenen Kundenbestandes
  • Ausbau des vorhandenen Kundenstammes durch Gewinnung von Neukunden aus dem Netzwerk
  • Steuerung und Koordination von Unternehmensabläufen im Bereich Versicherungen
  • Mitwirkung beim Aufbau der Unternehmensdivision „Versicherungen“

Diese Qualifikationen bringen Sie mit:

  • Abgeschlossene Ausbildung im Finanzbereich, z.B. Versicherungskaufmann/-frau oder Versicherungsfachmann/-frau
  • Erfahrung und Freude im Vertrieb
  • Sicheres, freundliches, begeisterndes Auftreten
  • Entscheidungsfreudigkeit und strukturierte Arbeitsweise
  • Interesse an persönlicher und beruflicher Weiterentwicklung

Das können wir Ihnen bieten:

  • Festgehalt und leistungsbezogene Sondervergütungen
  • Firmenwagen
  • Unternehmerische Beteiligungschance
  • Vollausgestattetes, eigenes Büro in modernem Arbeitsumfeld
  • Unbefristetes Arbeitsverhältnis
  • Flexible Arbeitszeit

Sie fühlen sich angesprochen und möchten mit uns etwas bewegen?
Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.
Diese richten Sie bitte an:

ALÌTUS Capital Partners GmbH
Frau Marion Herden
Koldestraße 16                               
91052 Erlangen
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Wir sind ein junges, mittelständisches Investment- und Assetmanagement Unternehmen mit Sitz in Erlangen  und suchen für eine wachsende Unternehmensstruktur zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n

Assetmanager (m/w/d)
(Vollzeit)

Diese Aufgaben erwarten Sie:

  • Begleitung von Immobilientransaktionen, insbesondere Datenraummanagement sowie Planung, Steuerung und Dokumentation von Q&A-Prozessen
  • Durchführung von Objektbesichtigungen
  • Verhandlung und Abschluss von Mietverträgen
  • Erstellung von Markt- und Standortanalysen
  • Erstellung von Investmentvorlagen, Unterstützung bei Dokumentation von Investmentansprache-Prozessen
  • Koordination und Dokumentation von Vertriebsprozessen
  • Unterstützung bei der Erarbeitung und Umsetzung von Asset Management Strategien, insbesondere im Rahmen von Vermietungsprozessen und Refurbishment/Projektentwicklungsaufgaben
  • Planung und Umsetzung von Marketing-Strategien für Immobilien
  • Erstellung von kaufmännischen Auswertungen

Diese Qualifikationen bringen Sie mit:

  • Berufserfahrung in der Immobilienwirtschaft
  • Abgeschlossene immobilienwirtschaftliche Ausbildung
  • Akquisitionsstärke und Verhandlungsgeschick
  • Hohe Team- und Kontaktfähigkeit
  • Entscheidungsfreudigkeit und strukturierte Arbeitsweise
  • Fundierte Kenntnisse des bundesdeutschen Immobilienmarktes
  • Gute Business- Englischkenntnisse von Vorteil
  • Gute MS-Office-Kenntnisse

Das können wir Ihnen bieten:

  • Abwechslungsreicher und interessanter Tätigkeitsbereich
  • Kollegiale und professionelle Arbeitsatmosphäre
  • Vollausgestattetes, eigenes Büro in modernem Arbeitsumfeld
  • Junges, motiviertes Team, kurze Entscheidungswege
  • Attraktive Vergütung
  • Vertrauensarbeitszeit

Sie fühlen sich angesprochen und möchten mit uns etwas bewegen?
Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.
Diese richten Sie bitte an:

ALÌTUS Capital Partners GmbH
Frau Marion Herden
Koldestraße 16                               
91052 Erlangen
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