Karriere
Wir sind ein junges, mittelständisches Investment- und Assetmanagement Unternehmen mit Sitz in Erlangen und suchen zur Unterstützung in unseren zukünftigen Projekten zum nächstmöglichen Zeitpunkt:
Investmentmanager (m/w/d)
(Vollzeit/Teilzeit)
Diese Aufgaben erwarten Sie:
- Akquise von Objekten bundesweit
- Besichtigung von Objekten
- Durchführung der kaufmännische Ankaufsprüfung in Abstimmung mit den Dienstleistern, insbesondere Rechtsanwälten und Technikern
- Steuerung und Koordination von transaktionsbeteiligten Dienstleistern
- Erstellung von Entscheidungsvorlagen
- Netzwerkpflege
- Übernahme von projektbezogenen Maßnahmen
Diese Qualifikationen bringen Sie mit:
- Mehrjährige Berufserfahrung in der Immobilienwirtschaft
- Abgeschlossene immobilienwirtschaftliche Ausbildung oder Studium mit immobilienspezifischem Schwerpunkt
- Fundiertes Fachwissen im Immobilienbereich
- Akquisitionsstärke und Verhandlungsgeschick
- Hohe Team- und Kontaktfähigkeit
- Sorgfältige, gewissenhafte und strukturierte Arbeitsweise
- Gute MS-Office-Kenntnisse
- Gute Business- Englischkenntnisse von Vorteil
Das können wir Ihnen bieten:
- Unbefristetes Arbeitsverhältnis mit Weiterbildungsmöglichkeiten
- Abwechslungsreicher und interessanter Tätigkeitsbereich
- Kollegiale und professionelle Arbeitsatmosphäre
- Kurze Entscheidungswege durch flache Hierarchie
- Eigenes Dienstfahrzeug wird gestellt
- Attraktive Vergütung
- Vertrauensarbeitszeit
- Angebote zur betrieblichen Altersvorsorge
Sie fühlen sich angesprochen und möchten mit uns etwas bewegen?
Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.
Diese richten Sie bitte an:
ALÌTUS Capital Partners GmbH
Frau Marion Herden
Koldestraße 16
91052 Erlangen
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Social-Media-Manager (m/w/d)
(Vollzeit/Teilzeit/Werkstudent)
Diese Aufgaben erwarten Sie:
- Content-Erstellung für unsere Social-Media-Kanäle wie z.B. LinkedIn, Xing und Instagram
- Zielgruppenorientierte Akquise-Maßnahmen (z.B. Newsletter und Onlinekampagnen)
- Verwaltung und Gestaltung der Unternehmenswebsite
- Ausbau der Social-Media-Aktivitäten
- Erstellung von Marketingkampagnen
- Gestaltung von Messeständen
Diese Qualifikationen bringen Sie mit:
- Berufserfahrung oder Studium aus dem Bereich Kommunikation oder Marketing
- Hohes Maß an Kreativität und Social-Media ist Ihr zweites Zuhause
- Hohe Team- und Kontaktfähigkeit
- Gewissenhafte, strukturierte Arbeitsweise und Spaß am Beruf
- Interesse und Vorkenntnisse des bundesdeutschen Immobilienmarktes von Vorteil
- Gute Business- Englischkenntnisse von Vorteil
- Gute MS-Office- und Bildbearbeitungskenntnisse
Das können wir Ihnen bieten:
- Unbefristetes Arbeitsverhältnis mit Weiterbildungsmöglichkeiten bzw. Werkstudentenvertrag
- Abwechslungsreicher und interessanter Tätigkeitsbereich
- Kollegiale und professionelle Arbeitsatmosphäre
- Kurze Entscheidungswege durch flache Hierarchie
- Attraktive Vergütung
- Vertrauensarbeitszeit
- Angebote zur betrieblichen Altersvorsorge
Sie fühlen sich angesprochen und möchten mit uns etwas bewegen?
Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.
Diese richten Sie bitte an:
ALÌTUS Capital Partners GmbH
Frau Marion Herden
Koldestraße 16
91052 Erlangen
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